Liebe Wölflinge, Pfadfinder, Eltern und Interessierte,

durch die Änderungen in der Coronaschutzverordnung ist es uns möglich nun, nach Maßgabe der Empfehlungen des Kreisjugendamtes in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt erarbeiteten Empfehlungen wieder Gruppenstunden abzuhalten.

Wir werden damit nach den Sommerferien mit Beginn des 17. August 2020 starten. Die Zeiten der Gruppenstunde bleiben wie gewohnt ein jeder Montag die Woche von 17:30 bis 19:00.

Diese werden jedoch auf absehbare Zeit noch ganz anders ablaufen als in der Vergangenheit. Wir haben hierfür ein Hygienekonzept entwickelt, das Sie hier entnehmen können.

Bitte nehmt Euch die Zeit, das Hygienekonzept sorgfältig durchzulesen. Nur wenn wir uns konsequent daran halten, können wir die Kinder / Jugendlichen, Eure und unsere Familien schützen und unseren Beitrag leisten, damit es nicht zu einem erneuten Verbot der Jugendarbeit in Bergneustadt kommt.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden wenn sich neue Informationen ergeben.

Wir danken für euer Verständnis, bleibt gesund und einen Herzlichst Gut Pfad,

Nicole und Vadim

Schlagwörter: , , , , , , ,

Es kann nicht kommentiert werden.